….und gewonnen haben….

So, hier nun die Gewinner des kleinen Weihnachts-Giveaways der Sachen, die mir Wayfair netterweise zur Verfügung gestellt hat. Die Losfee hat ihre Hausaufgaben für Euch unterbrochen und Zettelchen gezogen.

Trommelwirbel, Tusch, und …. ja ist gut. Also:

Zeller-Present-Salatschale-rund-aus-BambusDie Teekanne geht an: Silvia Kowalski

 

 

Die Salatschüssel bekommt: Dieter Höhn

Kahla-3-tlg.-Bowleset-Five-SensesUnd die Schälchen werden bald gefüllt von: Ilse Blogt.

Viel Freude Euch mit den Sachen. Ich brauche von Euch Name, Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer, die ich Wayfair weiterleiten werde. Bitte meldet Euch unter: susanne@magentratzerl.com. Mit etwas Glück liegen die Sachen sogar noch unterm Christbaum 🙂

Advertisements

Published by

4 thoughts on “….und gewonnen haben….

Kommentare sind geschlossen.