Schatzsuche im Vorratsschrank: das Dauerevent

Schatzsuche im Vorratsschrank - Dauerevent

Wer etwas zum Schatzsuche-Event sucht, wird hier fündig – Ihr findet hier die Links zu den Zusammenfassungen:

Runde 1

Runde 2

Runde 3

Runde 4

Runde 5

Runde 6

Runde 7

Runde 8

Runde 9

Advertisements

148 thoughts on “Schatzsuche im Vorratsschrank: das Dauerevent

  1. […] Im Monat November sind wieder die Herzwochen von der Herzstiftung.  Schwerpunkte sind dieses Jahr die oft unterschätzten Risiken für das Herz: Bluthochdruck, Diabetes mellitus, ungünstige Cholesterin-Spiegel und negativer Stress. Deuschlandweitt können dabei bis Ende November über 1.000 Veranstaltungen besucht werden, die fast alle kostenfrei sind und auf denen z. B. informiert wird, wie sich trotz Risikofaktoren die Verschlechterung einer Herzkrankheit am wirksamsten verhindern lässt. Ich widme dieses Rezept dieser aufklärenden Aktion, sowie Susanne von dem Foodblog Magentratzerl.  […]

    Gefällt mir

  2. Liebe Susanne, da es ja jetzt in die allerletzte Runde geht, habe ich schon mal wieder etwas für Dich:

    Ich hatte noch Yufkateig im Kühli (damit wollte ich eigentlich Deine Filoteig-Pizzen mit Tomaten und Mozzarella nachbacken) sowie ein Glas selbstgemachter Orangenmarmelade aus dem letzten Jahr.
    Unter Zugabe von den letzten zwei Äpfeln aus dem Garten habe ich daraus meine allerersten Apfelrosen gebastelt:

    http://brittas-kochbuch.info/?p=6786

    Gefällt mir

Kommentare sind toll. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst. Ich bemühe mich, ganz schnell zu antworten. Nur bei Spam bin ich ungnädig. Und Kommentare, die nur dazu dienen, Werbelinks zu platzieren, lösche ich auch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s